Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Horror TB 1828
Nacht der Dämonen


DEMON NIGHT 
Michael J. Straczynski 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Hüte Dich vor der Nacht, denn sie will die Herrschaft über die Welt!
Mit acht Jahren verließ Eric seinen Geburtsort Dredmouth Point, nachdem seine Eltern bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen waren. Geisterstimmen und schreckliche Träume fordern ihn nun auf, als Mann an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren. Doch unmittelbar nach Erics Ankunft in der kleinen Stadt wird diese von unheimlichen und furchtbaren Ereignissen heimgesucht: Gräßliche Morde erschüttern die Stadt, ein Anhalter wird von einem plötzlich wahnsinnig Gewordenen gekidnappt, übernatürliche Kräfte beherrschen die Stadt...
Für Eric beginnt die Nacht der Dämonen...